Rollsport Potsdam



aktuelle Infos Covid-19

13. März 2020

Liebe Vereinsmitglieder,
derzeit überschlagen sich die Ereignisse…
Gestern Abend hat der Vorstand noch eine Meldung an Euch formuliert, die nun leider schon wieder hinfällig ist.
Der Deutsche Rollsport- und Inline Verband (DRIV) hat heute Mittag ein Schreiben an alle Landesverbände verteilt, mit der Bitte alle Maßnahmen (Wettkampf- und Trainingsbetrieb, Ausbildungen, Sitzungen und weitere offizielle Maßnahmen) ab sofort bis vorerst 30. April 2020 einzustellen.
Auch wir sehen es als gesamtgesellschaftliche Aufgabe, Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen die Verbreitungsgeschwindigkeit und Ausbreitung von Covid-19 nach besten Kräften zu minimieren.
Auch sagen wir hiermit unsere geplante Mitgliederversammlung in der kommenden Woche ab. Wir werden diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen und Euch informieren.
Wir wünschen Euch und vor allem Euren Lieben alles Gute für die nächsten Wochen. Haltet die Ohren steif und lass Euch nicht unterkriegen. Bleibt unserer schönen Sportart verbunden. Es wird auch eine Zeit nach Corona geben. Auf diese Zeit und auch auf Euch alle freuen wir uns schon jetzt.

Schaut stets nach vorne und nie zurück,
denn in der Zukunft liegt das Glück.

Euer Vorstand der Abteilung Rollsport
im ESV Lokomotive Potsdam

Trainingszeiten Wintersaison 2019 / 2020

Der Trainingsplan ist gültig ab Montag / 02.12.2019.

Trainingsgruppen

Kader des BBRIV
*LK  - Sportler des Landeskaders des BBRIV (2018/2019)
*PK  - Sportler des Perspektivkaders des BBRIV (2018/2019)
Hinweis: Der Kader wird zum 01.11.2019 für das Jahr 2019/2020 neu bestimmt und veröffentlicht.
(Stand November 2018)

Weitere Informationen zum BBRIV-Kader findet ihr HIER

Trainingsgruppenstruktur

2018-10 Trainingsgruppenstruktur