Rollsport Potsdam



Schnupperkurs Rollkunstlauf

Das vergangene Jahr war sicherlich für alle ein turbulentes Jahr mit vielen Umbrüchen und Veränderungen. Aufgrund der Pandemie konnten wir sehr lange kein Schnuppertraining für Neueinsteiger anbieten.
Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr, dass wir Anfang nächsten Jahres zu unseren nächsten Schnuppertrainingseinheiten einladen können. Diese finden an 4 Terminen statt und es besteht die Möglichkeit, das Rollschuhlaufen an diesen Terminen 1x oder auch gerne 4x zu testen.

Da unsere Kapazitäten, Trainingszeiten und Trainer derzeit voll ausgelastet sind, bietet unsere Abteilung 1-2x pro Jahr gesammelt einen 4-wöchigen Schnupperkurs für interessierte Kinder bis 10 Jahre an.

Nächster Schnupperkurs => Januar / Februar 2022

Bei Interesse oder Anmeldung zum nächsten Schnupperkurs schreiben Sie uns bitte eine
E-Mail an info@rollsport-potsdam.de mit folgenden Angaben:

  • Name
  • Alter
  • Telefonnummer
  • Schuhgröße

 

Was musst du als Anfänger mitbringen?
Du bringst Spass an der Bewegung, Sportkleidung, Hallenschuhe, ein Paar ordentliche Socken und ein Getränk mit. Wenn vorhanden, kannst du deine eigenen Rollschuhe oder Inliner mitbringen. Wir haben auch Leihrollschuhe in verschiedenen Größen da. Gib uns einfach vorher Bescheid und wir bringen dir (wenn verfügbar) die passende Größe zum Schnuppertraining mit.
Noch ein Hinweis ... Wir trainieren ohne Schoner, Helm oder Knieschützer, da wir uns ja nicht im öffentlichen Straßenland bewegen, sondern auf unserer Rollschuhbahn.