Rollsport Potsdam



Galerie - Veranstaltungen aktuell

01.03.2019 - Spendenkonzert „Mittelstand trifft Kunst“
Für den 01.03.2019 erhielt die Abt. Rollsport des ESV LOK Potsdam e.V. eine Einladung zu einem exklusiven Klavierkonzert mit dem Pianisten Reinhard Mürau.  Der Bundesverband mittelständischer Wirtschaft lud zu diesem festlichen Abend nach Schloss Kartzow ein.
Nach einem gelungenen Konzert mit bekannten Filmmusiken und eigenen Kompositionen von Reinhard Mürau wurde der Abteilungsleiterin Martina Buchholz durch den Geschäftsführer der ST Gebäudetechnik Herr Neyen eine großzügige Spende übergeben. Diese Spende wird der Kinder- und Jugendarbeit der Abteilung zu Gute kommen.
Die Abteilung Rollsport freut sich sehr über die großzügige Spende und bedankt sich recht herzlich.

28.02.2019 - Fotoshooting für die Märkische Allgemeine Zeitung
Am 28.02.2019 hatte die Fortgeschrittenengruppe während des Trainings einen Fotografen der Märkischen Allgemeinen Zeitung zu Gast. Für einen Artikel über unsere Abteilungsleiterin und langjährige Trainerin Martina Buchholz wurden Bilder vom Training gemacht und alle hatten Spaß dabei. 
Der Artikel ist am 02.03.2019 in der Märkischen Allgemeinen Zeitung erschienen.

27.01.2019 - RADIO1-Interview
Grit Onnen/Sportwartin des ESV Lokomotive Potsdam e.V. im Interview auf Radio1 bei der Sendung "Zwei auf EINS" zum Thema: "Rollen"

19.01. - erfolgreiche Testabnahmen
Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen der Frei-, Figurenläufer-, Kunstläufer- und Schüler-C-Püfung.